• Jobs Job bei CITYCOMP Service GmbH

Vertriebsprofis IT-Services (m/w)

CITYCOMP Service GmbH

Ostfildern, Stuttgart, Mainz,

Vertriebsprofis IT-Services (m/w) CITYCOMP Service GmbH Ostfildern, Stuttgart, Mainz, Hamburg Sie fokussieren sich auf die Gewinnung von Neukunden, ermitteln den Bedarf definierter Zielkunden, greifen deren Fragen auf und erstellen passgenaue Angebote.

Vertriebsprofis It-s (m/w) Kennziffer: A-2017-008 Wir über Uns: Die Gmbh Ist Ein Seit über 29 Jahren Dynamisch Wachsendes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men In Verschiedenen Segmenten Der It-branche Die Weltweite Be­treu­ung Und Wartung Von Großrechnern Midrange-servern Intel-servern Client-sys­te­men Netzwerken Und Drucksystemen Bilden Neben It-s Den Schwerpunkt Un­ser­er Aktivitäten Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aller Branchen Und Größen­ord­nun­gen Sowie öffentliche Einrichtungen Denen Wir Kundenorientierte Und Her­stel­ler­un­ab­hän­gi­ge Leistungen Anbieten Auf Basis Unserer Herausragenden Referenzen Und Reputation Am Markt Möchten Wir Unseren Eingeschlagenen Wachstumskurs Mit Weiteren Neukunden Fortführen Und Suchen Für Die Vertriebsgebiete Nord Mitte Und Südwest Noch Weitere Vertriebsprofis Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Ostfildern Stuttgart Mainz Hamburg Homeoffice Bundesweit Arbeitszeit: Vollzeit Art Der Anstellung: Festanstellung Hinweis: Wird Wegen Der Er­leich­ter­ung Der Lesbarkeit Im Skript Nicht Zwischen Der Männ­li­chen Und Weiblichen Form Unterschieden Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Was Sie Tun: Sie Fokussieren Sich Auf Die Gewinnung Von Neukunden Ermitteln Den Bedarf Definierter Zielkunden Greifen Deren Fragen Auf Und Erstellen Passgenaue Angebote Sie Nutzen Konsequent Unser Breites -portfolio Und Unsere Alleinstellungsmerkmale Um Uns Bei Neuen Ansprechpartnern Zu Platzieren Und Langfristige Vertrauensvolle Kontakte Aufzubauen Bei Jedem Neu Gewonnenen Kunden Ist Es Ihre Aufgabe Durch Eine Kontinuierliche Betreuung Und Die Identifikation Weiterer Ansprechpartner Die Zusammenarbeit Auszubauen Dabei Unterstützt Sie Ein Starkes Inside Sales Team Und Die Delivery Bei Der Ausarbeitung Individueller -lösungen Was Wir Erwarten: Sie Verfügen über Ausgeprägte Vertriebliche Fähigkeiten Und Können Sicher Und Eloquent Türen In Großen Unternehmen öffnen Dabei Kommunizieren Sie Auf Augenhöhe Auch Im Topmanagement Erfahrungen Im It--vertrieb Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Eine Ausgeprägte Ziel- Und Kundenorientierung Verbunden Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Engagement Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Aktive Weiterbildung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Bringen Ihre Persönlichen Fähigkeiten Und Ideen In Unser Erfolgreiches Und Dynamisches Vertriebsteam Ein Die Chance Auf Ein Sechsstelliges Gehalt Motiviert Sie Zu Einem überdurchschnittlichen Einsatz Freude An Verantwortungsvoller Teamarbeit Authentizität Sowie Einfühlungsvermögen Sind Gute Voraussetzungen Zum Gemeinsamen Erfolg Unabdingbar Ist Die Sichere Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Gute Kenntnisse In Ms Office Ihr Gmbh Ansprechpartner Was Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Attraktives Gehalt Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Homeoffice Gmbh - Stellenanzeige - A-2017-008 Sachbearbeiter Bürokaufmann Kaufmann Verwaltungsfachangestellter Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Sekretär Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Auftragssachbearbeiter Assistent Vertriebsassistent Betriebsassistent Systemkaufmann Vertriebler It-kaufmann It-system-kaufmann It-vertriebsbeauftragter Iuk-system-kaufmann System-kaufmann Kommunikationssystemkaufmann It-kundenberater Berater It-fachberater Verkaufsberater Commerce Manager It-vertriebsspezialist Sales-manager Vertriebsberater Mediendesigner Medienberater Mediengestalter Call-center-agent Agent Fachmann Call-center-mitarbeiter Kundenbetreuer Tele-agent Telefon-agent Telefonagent Telefon-berater Mitarbeiter Kundenberater Verkaufsförderer Officemanager Frühestmöglich Büromanagement Bürokommunikation Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmännischer Dialogmarketing Geschäftskundenbetreuung Kundenbetreuung Angebotsmanagement Auftragsmanagement Verhandlungen Vertriebsinnendienst Vertriebsjob Verhandlungsmanagement Informationstechnologie Medientechnisch Medientechnischer Vertriebstätigkeiten Produktvermarktung Produktmanagement Fachhandel It Sales Sachbearbeiterin Bürokauffrau Kauffrau Verwaltungsfachangestellte Industriekauffrau Sekretärin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Auftragssachbearbeiterin Assistentin Vertriebsassistentin Betriebsassistentin Systemkauffrau Vertrieblerin It-kauffrau It-system-kauffrau It-vertriebsbeauftragte Iuk-system-kauffrau System-kauffrau Kommunikationssystemkauffrau It-kundenberaterin Beraterin It-fachberaterin Verkaufsberaterin Managerin It-vertriebsspezialistin Sales-managerin Vertriebsberaterin Mediendesignerin Medienberaterin Mediengestalterin Call-center-agentin Agentin Fachfrau Call-center-mitarbeiterin Kundenbetreuerin Tele-agentin Telefon-agentin Telefonagentin Telefon-beraterin Mitarbeiterin Kundenberaterin Verkaufsförderin Officemanagerin Norddeutschland Norden Nord Norderstedt Ahrensburg Stade Buchholz In Der Nordheide Neumünster Itzehoe Lüneburg Süddeutschland Süden Süd Bawü Baden-württemberg Ludwigsburg Stuttgart Tübingen Reutlingen Pforzheim Karlsruhe Heilbronn Balingen Albstadt Heidenheim An Der Brenz Ulm Rheinlandpfalz Rheinland-pfalz Ingelheim Am Rhein Bad Kreuznach Alzey Mannheim Darmstadt Frankfurt Am Main Vertriebsprofis IT-Services (m/w) Sie Fokussieren Sich Auf Die Gewinnung Von Neukunden Ermitteln Den Bedarf Definierter Zielkunden Greifen Deren Fragen Auf Und Erstellen Passgenaue Angebote Ostfildern Stuttgart Mainz Hamburg

Vertriebsprofis IT-Services (m/w)
   CITYCOMP Service GmbH (deutschlandweit)

CITYCOMP Service GmbH
   CITYCOMP Service GmbH (65462 Ginsheim-Gustavsburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (d/m/w) - Entgeltgruppe 13 TV-L Berliner Hochschulen - 1.
   Technische Universität Berlin (Charlottenburg)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Grafenau)